Was ist Hybrid Cloud Hosting?

Was ist Hybrid Cloud Hosting?



Bei der Hybrid Cloud verbleiben datenschutzrelevante Daten auf Ihrer Private Cloud und bei Lastspitzen lassen sich weitere Server hinzubuchen. Mehr Infos unter
———————————————————–
Instagram |
Twitter |
Website |
———————————————————–

Seit Sven bei der Überall AG die Private Cloud von Adacor ins Spiel gebracht hat, ist er ziemlich beliebt — mit Prämien und Lob und so. Klar, die Daten der Überall AG liegen nämlich gut bewacht und mit Top Performance auf den Private Cloud Servern.

Dennoch macht ihn etwas mehr als sehr nervös.
Das Weihnachtsgeschäft steht nämlich vor der Tür- und mit den vielen, vielen Anfragen könnte die Private Cloud dann doch etwas „untermotorisiert” sein.

Gut, dass die Jungs von ADACOR da Abhilfe haben — nämlich die Hybrid Cloud. Und das geht so:

Bei der Hybrid Cloud verbleiben die sensiblen und Datenschutz-relevanten Inhalte und Anwendungen wie gehabt in der ultrasicheren Private Cloud.

Kommen dann aber Lastspitzen hinzu, können ganz flexibel Public Clouds dazugebucht werden. Zum Beispiel für Kampagnen, Websites oder Saisongeschäfte. So bleibt die Performance immer stabil – ganz flexibel, flüssig und sicher. Wie alles bei ADACOR.

Und weil Sven jetzt öfter auf Adacor setzt, darf er nicht nur seinen Job behalten — sondern seine Prämien auch. Weiter so!
Weitere Infos über die Hybrid Cloud gibt’s auf der ADCOR Seite. Einfach mal reinklicken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *